Frage mich, ich antworte Dir

- Von Freund zu Freund -

Schreibe mir, was liegt Dir auf dem Herzen? Bei was brauchst Du Hilfe?

Jede Woche beantwortet Molly Deine Fragen und ich veröffentliche sie am Samstag hier in meinem Blog.

Was Du auch immer für ein Problem hast, Molly ist für Dich da!

(Für die Antworten verwende ich keine Karten. Wenn Du jene oder die geistige Welt befragen möchtest, bitte ich Dich in meinem Shop eine Sitzung zu kaufen, lieben Dank.)

Email:

Kontakt@Jazia-Welt.de

Post:

Jazia Lindenau

z.H. Molly

Lindenweg 10

23714 Malente

Yvonne fragt:

Hallo Molly,

mein Freund Andreas lässt sich jetzt öfter mal Krankschreiben obwohl er gar nicht krank ist, wird er bald seine Arbeit verlieren auf Grund dessen?

Molly antwortet:

Liebe Yvonne,

er hasst seine Arbeit. Er möchte eigentlich nicht mehr dort arbeiten und sucht die Kündigung. Er ist wie ein Hund, den ich kenne, der sich dauernd selbst in den Schwanz beißt, anstatt endlich loszulassen und weiter zu gehen.

Er wird es schaffen, dass er gekündigt wird. Auch wenn bis dahin noch eine längere Zeit vergehen wird.

Wenn Du ihm helfen willst, dann sage ihm, dass er sich einen neuen Knochen - Verzeihung - Arbeit suchen soll, mit der er glücklich ist.


George fragt:

Wenn ich mit Ende 40 noch in die Selbstständigkeit gehe, wäre das unklug?

Molly antwortet:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Es ist nie zu spät, Deinen Wünschen zu folgen. Und Du solltest nie Zeit ungenutzt lassen.

Als ich letzten Monat drei Knochen im Garten verbuddelt habe, hätte ich nie gedacht, das ich sie nicht wiederfinde. Doch mit konsequenten Suchen fand ich alle drei!

Auch Du wirst es schaffen, Du musst nur konsequent sein.