Frage mich, ich antworte Dir

- Von Freund zu Freund -

Schreibe mir, was liegt Dir auf dem Herzen? Bei was brauchst Du Hilfe?

Jede Woche beantwortet Molly Deine Fragen und ich veröffentliche sie am Samstag hier in meinem Blog.

Was Du auch immer für ein Problem hast, Molly ist für Dich da!

(Für die Antworten verwende ich keine Karten. Wenn Du jene oder die geistige Welt befragen möchtest, bitte ich Dich in meinem Shop eine Sitzung zu kaufen, lieben Dank.)

Email:

Kontakt@Jazia-Welt.de

Post:

Jazia Lindenau

z.H. Molly

Lindenweg 10

23714 Malente

Lilly fragt:

Hallo Molly, mein Mann hat mich wegen einer Anderen verlassen und sie ist nicht mal hübscher oder jünger als ich. Was soll ich jetzt tun?

Ich bin so wütend auf mich, das ich nichts bemerkt habe.

Molly antwortet:

Liebe Lilly,

eine Trennung ist immer schwer. Aber sei nicht wütend auf Dich und auch nicht auf ihn oder die Frau.

Denn damit veränderst Du nichts.

Und ja, wenn er Dich schon verlässt. Dann hat er es verdient, dass sie nicht mal hübscher und jünger ist.

Es gibt nichts, das Du hättest anders machen können. Es bringt nichts mehr, über die Vergangenheit zu brüten, sondern es wird Zeit, dass Du an Deine Zukunft denkst.


George fragt:

Wenn ich mit Ende 40 noch in die Selbstständigkeit gehe, wäre das unklug?

Molly antwortet:

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Es ist nie zu spät, Deinen Wünschen zu folgen. Und Du solltest nie Zeit ungenutzt lassen.

Als ich letzten Monat drei Knochen im Garten verbuddelt habe, hätte ich nie gedacht, das ich sie nicht wiederfinde. Doch mit konsequenten Suchen fand ich alle drei!

Auch Du wirst es schaffen, Du musst nur konsequent sein.